HEKO-Sa

Heiz- und Nebenkostenabrechnung

Vermietung von Verbrauchserfassungsgeräten

Rechenbüro für Heiz- und Nebenkosten- Seumestr.7-08525 Plauen

                Home    Service   Abrechnung    Geräte     Kontakt     Verordnungen     Impressum

Wir sind ein noch kleines, aber aufstrebendes Unternehmen. Wir möchten unsere Dienstleistungen am Markt etablieren und nach und nach behutsam wachsen. Durch den Einsatz neuester Abrechnungssoftware und regelmäßigen Schulungen sind wir durchaus in der Lage Verantwortungsvoll mit dem heiklen Thema Heizkosten zur Zufriedenheit unserer Kunden umzugehen. Eine übersichtliche und für Jedermann nachvollziehbare Rechnungslegung ist für uns äußerst wichtig, um keinerlei Anlass für spätere Reklamationen zu liefern.

Unsere Abrechnung kann individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zurechtgeschnitten werden. Viele private Immobilienbesitzer wünschen nur eine Abrechnung der Heiz- und Warmwasserkosten, zuzüglich Kaltwasserkosten, da die Nebenkostenabrechnung in eigener Regie erfolgt.

Außweisung der MWSt. (Wasser/Abwasser 7%, Dienstleistungen 19%) für Gewerbevermietung, Einbeziehung von monatlichen Vorrauszahlungen, Nutzerwechsel oder Abrechnung bei Wohngemeinschaften- alles ist möglich.

Sie erhalten,

-Aufstellung der Gesamtkosten

-Gesamtabrechnung aller Nutzer mit Zusatzinformationen (Verbrauch pro qm Wfl.)

-Verbrauchsdaten prozentual pro Nutzer

-Einzelabrechnung je Nutzer

-Messdienstrechnung

Beispielabrechnung

Gesamtabrechnung Liegenschaft

Scan_Doc0002
Scan_Doc0001

Einzelabrechnung

Scan_Doc0006
Scan_Doc0007

nach oben

nach oben